Referenzen

EINIGE ZITATE VON KUNDEN IN DER GOOGLE BEWERTUNG

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir haben im Februar 2020 unsere komplette Wohnung vom Maler-Meisterbetrieb Kraft sehr aufwendig renovieren lassen und sind mehr als zufrieden. Herr Kraft und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, pünktlich, sauber und die Malerarbeiten waren von meisterlicher Qualität. Unsere volle Weiterempfehlung ist somit gegeben.“ (Tom Ziggert)

„Super nett, zuverlässig und sauber. Immer wieder gerne.“ (Annelie Gräbener)

„Gute Beratung“ (Dominic Even)

„Kompetent und Nett
Der Maler-Meisterbetrieb Kraft kam unserer Anfrage nach einem Angebot schnell nach. Das Angebot war fair und der Auftrag wurde vergeben. Die Ausführung der Arbeiten durch das nette und kompetente Team erfolgten schnell und sehr sauber. Die Rechnung entsprach sowohl dem Angebot als auch den ausgeführten Arbeiten und hatte keine Überraschungen. Wir sind mit den Malerarbeiten sehr zufrieden und würden die Firma Kraft wieder beauftragen.“ (Mario Weber)

„Guter Maler “ (Michael Leßmann)

WIR MACHEN KÖLN UND UMGEBUNG NOCH SCHÖNER

Herzlichen Dank für die netten Worte an unsere freundlichen Kunden. Die Arbeit hat Spaß gemacht. Das merkt man dann auch auf beiden Seiten.

Wir haben den Anspruch Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Malerarbeiten und Wärmedämmarbeiten im Rhein-Erft Kreis bzw. in und um Köln zu sein.

Gerne zeigen wir Ihnen nach Rücksprache auch Referenzobjekte:

  • Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich an verschiedenen denkmalgeschützten Objekten in und um Köln.
  • Fußbodenverlegearbeiten in verschiedenen Objekten in und um Köln.
  • Wärmedämmarbeiten an verschiedenen Objekten in und um Köln.

UNSERE EMPFEHLUNG

Gerne weisen wir Sie auf folgendes Unternehmen hin:

» www.fliesenscholl.de

Ihr Ansprechpartner

Malermeister
Joachim Kraft
Steinbergstraße 46
50226 Frechen-Habbelrath

T: 0 22 34 – 3 15 19
M: 01 73 – 520 55 01
F: 0 22 34 – 34 37
E: joachim-kraft@t-online.de